Aktuelles - Aikikai Nürtingen

Aikikai Nürtingen
Direkt zum Seiteninhalt

Aktuelles

Aktuelles

Neue Donnerstagshalle
Wir sind umgezogen! Montags bleibt alles beim Alten, aber Donnerstags trainieren wir jetzt auf dem Säer. In der wunderschönen Halle der Albert-Schäffle-Schule mit großer Fensterfront. Kommt vorbei und trainiert doch einfach mal mit!
Einsteiger-Kurs
Probiert Aikido bei uns mit einem Anfängerkurs der Volkshochschule aus. An acht Abenden lernt ihr Basics wie die Grundschritte, das Rollen und eure ersten Techniken.
Der Kurs findet Montags von 19:00 - 20:30 Uhr in der Gymnastikhalle der Neckarrealschule statt. Die Anmeldung erfolgt direkt über die vhs Nürtingen.
Corona
Aktuell gibt es im Training keine coronabedingten Einschränkungen. Manche von uns trainieren mit FFP2-Maske, was erstaunlich gut funktioniert. Du bist auch mit Maske herzlich willkommen.
Lehrgänge
Neben dem Training finden auch immer wieder Lehrgänge in anderen Dojos statt. Die aktuellen Termine erfahren die Vereinsmitglieder per E-Mail.

Kontakt
kontakt@aikikai-nuertingen.de
Nachricht
Du hast Fragen? Schreib uns eine Nachricht! Wir melden uns bei dir.
Aikikai Nürtingen e.V.
Zurück zum Seiteninhalt